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2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Inside-Out: Implementierung und Kommunikation kundenerfahrungszentrierter Angebote bzw. Erfahrungselemente

verfasst von : Thomas Suwelack

Erschienen in: Toolbox Customer Experience

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Der letzte Schritt zur Schaffung hoher Customer Experiences stellt die Implementierung und Kommunikation entwickelter Erfahrungselemente dar. Im letzten Kapitel dieses Buches soll der Fokus auf der Ausgestaltung der die Implementierung der Erfahrungselemente begleitenden digitalen Marketingkommunikation (Abschn. 4.1) inklusive dem A/B-Testing der digitalen Marketingkommunikation (Abschn. 4.2) liegen.

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Literatur
Zurück zum Zitat IPA: Integration: how to get it right and deliver results. In: Summary of an Institute of Practitioners in Advertising Members Report, Juni (2011) IPA: Integration: how to get it right and deliver results. In: Summary of an Institute of Practitioners in Advertising Members Report, Juni (2011)
Zurück zum Zitat Chaffey, D., Ellis-Chadwick, F.: Digital Marketing: Strategy, Implementation and Practice. Prentice Hall, Harlow (2018) Chaffey, D., Ellis-Chadwick, F.: Digital Marketing: Strategy, Implementation and Practice. Prentice Hall, Harlow (2018)
Zurück zum Zitat Stegemann, M. & Suwelack, T.: A/B-Testing – Ein Verfahren zur Optimierung der Digitalen Interaktion von Konsumenten und Unternehmen. In: Boßow-Thies, S., Hofmann-Stölting, C. & Jochims, H.: Data-Driven Marketing, Springer Gabler, Wiesbaden (2020) Stegemann, M. & Suwelack, T.: A/B-Testing – Ein Verfahren zur Optimierung der Digitalen Interaktion von Konsumenten und Unternehmen. In: Boßow-Thies, S., Hofmann-Stölting, C. & Jochims, H.: Data-Driven Marketing, Springer Gabler, Wiesbaden (2020)
Metadaten
Titel
Inside-Out: Implementierung und Kommunikation kundenerfahrungszentrierter Angebote bzw. Erfahrungselemente
verfasst von
Thomas Suwelack
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30698-4_4