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1993 | OriginalPaper | Buchkapitel

Institutionelle Bereiche des Marketing

verfasst von : Prof. Dr. Heribert Meffert, Prof. Dr. Manfred Bruhn

Erschienen in: Marketing Fallstudien

Verlag: Gabler Verlag

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Die bisherigen Fallstudien griffen Aspekte aus den Teilbereichen des Marketing auf und vernachlässigten dabei institutionsspezifische Besonderheiten des Marketing. Im folgenden soll dem Umstand Rechnung getragen werden, daß das Marketing von Dienstleistungsunternehmen z.T. deutliche Unterschiede zum Konsumgüterbereich aufweist und für einen Warenhauskonzern andere Marketingaspekte im Vordergrund stehen als für einen Finanzdienstleister.

Metadaten
Titel
Institutionelle Bereiche des Marketing
verfasst von
Prof. Dr. Heribert Meffert
Prof. Dr. Manfred Bruhn
Copyright-Jahr
1993
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84759-1_7