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2009 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Instrumente des Business-to-Business-Marketing

verfasst von : Prof.Dr. Michael Kleinaltenkamp, Dr. Samy Saab

Erschienen in: Technischer Vertrieb

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Zusammenfassung

Ein erfolgreicher Anbieter gestaltet nicht nur ein Angebot, das aus Kundensicht ein gutes bzw. das beste Nutzen-Kosten-Verh ä ltnis hat. Damit ein Anbieter erfolgreich sein kann, muss er nicht nur ein Angebot gestalten. Er muss auch dafür sorgen, dass der Kunde das Angebot kennt und davon ü berzeugt ist, dass es den anderen Alternativen ü berlegen ist. Schließlich muss der Anbieter auch für die Verf ü gbarkeit des Angebots sorgen. Die Erfüllung aller dieser Aufgaben stellt also die Leistung eines Anbieters für seinen Kunden dar.

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Metadaten
Titel
Instrumente des Business-to-Business-Marketing
verfasst von
Prof.Dr. Michael Kleinaltenkamp
Dr. Samy Saab
Copyright-Jahr
2009
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79533-9_4