Skip to main content

2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Instrumente – Klassisch, Online, Social Media, Blogger Relations

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Als PRler kann man aus einer Fülle an verschiedenen Möglichkeiten bei der Umsetzung einer PR-Strategie wählen. Instrumente der PR sind kommunikative Werkzeuge, mit denen die gewählten kommunikativen Ziele erreicht werden sollen. In diesem Kapitel finden Sie eine Übersicht von PR-Instrumenten, die sehr häufig in der Pressearbeit für KMU angewendet werden.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Instrumente – Klassisch, Online, Social Media, Blogger Relations
verfasst von
Nina Claudy
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23541-3_4