Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

Integration and Performance: An Examination of the Marketing/Logistics Interface

verfasst von : Alexander E. Ellinger, Patricia J. Daugherty

Erschienen in: Proceedings of the 1998 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Research suggests that organizations with specialized departments perform better when they devote resources to welldefined fimctional interfuces (Galbraith 1973; Lawrence and Lorsch 1967). For example, coordination between marketing and other departments is often required to deliver high quality services to customers (Cespedes 1994, 1996; Day 1994).

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Integration and Performance: An Examination of the Marketing/Logistics Interface
verfasst von
Alexander E. Ellinger
Patricia J. Daugherty
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-13084-2_28