2000 | OriginalPaper | Buchkapitel
Integrierte Kommunikation und Relationship Marketing
verfasst von : Prof. Dr. Manfred Bruhn
Erschienen in: Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Integrierte Unternehmenskommunikation stellt seit den 1980er Jahren ein zentrales Thema sowohl aus Sicht der wissenschaftlichen Kommunikationsforschung als auch bei Unternehmen und Agenturen dar (Tietz 1982; Bruhn 1995; Duncan 1995; Schultz 1997; Esch 1999). Trotz der vielfältigen Einsicht in die Notwendigkeit einer Integrierten Kommunikation von Unternehmen zeigen sich zahlreiche Problembereiche, die mit der Konzeption und Umsetzung einer Integrierten Kommunikation verbunden sind.