Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2000 | OriginalPaper | Buchkapitel

Integrierte Kommunikation und Relationship Marketing

verfasst von : Prof. Dr. Manfred Bruhn

Erschienen in: Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die Integrierte Unternehmenskommunikation stellt seit den 1980er Jahren ein zentrales Thema sowohl aus Sicht der wissenschaftlichen Kommunikationsforschung als auch bei Unternehmen und Agenturen dar (Tietz 1982; Bruhn 1995; Duncan 1995; Schultz 1997; Esch 1999). Trotz der vielfältigen Einsicht in die Notwendigkeit einer Integrierten Kommunikation von Unternehmen zeigen sich zahlreiche Problembereiche, die mit der Konzeption und Umsetzung einer Integrierten Kommunikation verbunden sind.

Metadaten
Titel
Integrierte Kommunikation und Relationship Marketing
verfasst von
Prof. Dr. Manfred Bruhn
Copyright-Jahr
2000
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10377-6_1