Skip to main content

2001 | OriginalPaper | Buchkapitel

Integriertes Datenmanagement — die Basis für Customer Relationship Management

verfasst von : Rolf Dippold, Andreas Meier, André Ringgenberg, Walter Schnider, Klaus Schwinn, Stephen Fedtke

Erschienen in: Unternehmensweites Datenmanagement

Verlag: Vieweg+Teubner Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Wir wollen am Beispiel der aktuellen Diskussion über das betriebswirtschaftliche Konzept des Customer Relationship Managements aufzeigen, welchen direkten Geschäftsnutzen ein integriertes Datenmanagement generieren kann.

Metadaten
Titel
Integriertes Datenmanagement — die Basis für Customer Relationship Management
verfasst von
Rolf Dippold
Andreas Meier
André Ringgenberg
Walter Schnider
Klaus Schwinn
Stephen Fedtke
Copyright-Jahr
2001
Verlag
Vieweg+Teubner Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94269-2_10