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2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

7. Intelligent verkaufen an Unternehmen (B2B)

verfasst von : Hubert Enser-Laaber, Erwin Oppermann

Erschienen in: Emotionale Verkaufsintelligenz

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Früher wählten Menschen den Beruf des Außendienstverkäufers gerne mit dem Argument, sie seien auf der Suche nach „Freiheit“. Geld zu verdienen und schöne Autos zu fahren, waren zwar auch große Anreize, im Vordergrund stand aber der Wunsch, seinen Arbeitstag selbst zu bestimmen. Menschen wählen ja auch den Weg in die Selbständigkeit oftmals aus diesem Beweggrund. In der Freiheit entfaltet sich Kreativität, man kann seinen Instinkten folgen, wittern, was der Markt benötigt usw.

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Literatur
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Zurück zum Zitat Vogt, E. 1999. David gegen Goliath. Würzburg: Schimmel Verlag. Vogt, E. 1999. David gegen Goliath. Würzburg: Schimmel Verlag.
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Metadaten
Titel
Intelligent verkaufen an Unternehmen (B2B)
verfasst von
Hubert Enser-Laaber
Erwin Oppermann
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05672-8_7