2018 | OriginalPaper | Buchkapitel
InterculturAd – Werbung interkulturell: Wirtschaftskommunikation interdisziplinär und international
verfasst von : Christopher M. Schmidt
Erschienen in: Werbekommunikation in der Wirtschaft
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by (Link öffnet in neuem Fenster)
Im Herbst 2009 begannen die ersten Studenten das Studium im internationalen und interdisziplinären Double Degree-Master InterculturAd – Werbung interkulturell. Dieses inzwischen akkreditierte Masterprogramm konnte in dem Jahr nach mehrjähriger Vorarbeit zwischen den Universitäten Eichstätt-Ingolstadt in Deutschland und der schwedischsprachigen Åbo Akademi University (Turku/Åbo) in Finnland offiziell starten und hat sich seitdem zunehmenden Interesses gefreut.