2022 | OriginalPaper | Buchkapitel
Internationales Marketing
verfasst von : Gianfranco Walsh, David B. Dose, Christopher Funke
Erschienen in: Marketingübungsbuch
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by (Link öffnet in neuem Fenster)
Aufgabe 1: Markteintrittsentscheidung auf Kapitalwertbasis31Die Geschäftsführung der „Snack-G-free GmbH“, ein Hersteller von glutenfreien Lebensmitteln, überlegt, in einen neuen Ländermarkt einzutreten. Dazu wurden in einem Businessplan wesentliche Informationen für den Planungszeitraum von 2023 bis 2026 prognostiziert und zusammengetragen: