Zum Inhalt

15. Interne Faktoren

  • 2025
  • OriginalPaper
  • Buchkapitel
Erschienen in:

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Das Herzstück der Geschäftsidee besteht darin, den Kunden in die Fertigung des Produkts miteinzubeziehen, um die emotionale Verbindung mit dem Produkt für den Nutzer zu erhöhen. Bei dem geplanten Produkt handelt es sich um ein Serienprodukt, welches in Form eines Kits mit benötigten Zusätzen die Beteiligung des Nutzers am Fertigungsprozess sicherstellt. Zugleich werden serielle Produktion und traditionelle Handarbeit in einem Produkt vereint.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Titel
Interne Faktoren
Verfasst von
Mia Ellerstorfer, B.A. M.A. in Business
Copyright-Jahr
2025
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-49396-7_15