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2022 | OriginalPaper | Buchkapitel

7. Internes Marketing-Programm

verfasst von : Günter Umbach

Erschienen in: Erfolgreich im Pharma-Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Dieses Kapitel gibt eine Übersicht zu Maßnahmen des internen Marketing-Programms, sodass Sie und Ihre Projekte sichtbar werden und als relevant wahrgenommen werden. Es gibt Tipps zu folgenden Punkten: Schlüsselpersonen-Betreuung, Präsentationen bei Komitees, Publikationen in Firmen-Blättern, interne Interviews, Intranetauftritt, Zusammenarbeit mit medizinisch-wissenschaftlichen Abteilungen und Außendienst sowie zwischen Firmenzentrale und Niederlassung.

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Metadaten
Titel
Internes MarketingMarketingIntern-Programm
verfasst von
Günter Umbach
Copyright-Jahr
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37013-8_7