Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

Introduction

verfasst von : Danica Purg, Alenka Braček Lalić

Erschienen in: Hidden Champions in Dynamically Changing Societies

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

The majority of studies of corporate success relate to larger, well-known companies. The main reason is that historical data are easy to collect and the success of companies such as IBM, Hewlett-Packard, Dell, and Nokia appeal to young generations of students and entrepreneurs.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat McKiernan P, Purg D (2013) Hidden champions in CEE and Turkey: carving out a global niche. Springer, Berlin, HeidelbergCrossRef McKiernan P, Purg D (2013) Hidden champions in CEE and Turkey: carving out a global niche. Springer, Berlin, HeidelbergCrossRef
Zurück zum Zitat Simon H (1996) Hidden champions: lessons from 500 of the world’s best unknown companies. Harvard Business School Press, Boston, MA Simon H (1996) Hidden champions: lessons from 500 of the world’s best unknown companies. Harvard Business School Press, Boston, MA
Zurück zum Zitat Simon H (2009) HCs of the 21st century: success strategies of unknown world leaders. Springer, London Simon H (2009) HCs of the 21st century: success strategies of unknown world leaders. Springer, London
Metadaten
Titel
Introduction
verfasst von
Danica Purg
Alenka Braček Lalić
Copyright-Jahr
2021
Verlag
Springer International Publishing
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-030-65451-1_1