Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2012 | OriginalPaper | Buchkapitel

Introduction

verfasst von : John Strachan, Claire Nally

Erschienen in: Advertising, Literature and Print Culture in Ireland, 1891–1922

Verlag: Palgrave Macmillan UK

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

This study addresses the literary and historical resonance of Irish advertising in the late nineteenth and early twentieth centuries. In its detailed accounts of individual advertisements and publicity campaigns, Advertising, Literature and Print Culture in Ireland, 1891–1922 is the first book in Irish studies to pay close attention to the cultural meanings of advertising during the Revival era.(Irish Weekly Advertiser, 25 March 1863)

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Introduction
verfasst von
John Strachan
Claire Nally
Copyright-Jahr
2012
Verlag
Palgrave Macmillan UK
DOI
https://doi.org/10.1057/9781137271242_1