Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

Is Marketing the Answer to the Crisis in Performing Arts? Another Viewpoint and Model

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

This paper reviews the literature on marketing the performing arts while contrasting the viewpoints of performing artists and marketing management. Various aspects of adapting marketing principles to the arts without sacrificing quality or spontaneity are examined. An explanatory model is introduced as a guide to arts administrators.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Is Marketing the Answer to the Crisis in Performing Arts? Another Viewpoint and Model
verfasst von
Julian W. Vincze
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-16946-0_85