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2008 | OriginalPaper | Buchkapitel

„Ist schon viel Theorie dabei“ — Zur Kommunikation zwischen erziehungswissenschaftlicher Forschung und pädagogischer Praxis in der prozessorientierten Schulentwicklungsforschung

verfasst von : Bettina Fritzsche, Dr., Sabine Reh, Prof. Dr.

Erschienen in: Evaluation, Wissen und Nichtwissen

Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

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Im Zentrum unseres Beitrags steht die Situation einer Rückmeldung im Rahmen einer fallrekonstruktiven, prozessorientierten Schulentwicklungsforschung, die wir hier vorstellen, interpretieren und im Hinblick auf die Frage nach Wissen und dem Umgang mit Wissen auswerten möchten.

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Metadaten
Titel
„Ist schon viel Theorie dabei“ — Zur Kommunikation zwischen erziehungswissenschaftlicher Forschung und pädagogischer Praxis in der prozessorientierten Schulentwicklungsforschung
verfasst von
Bettina Fritzsche, Dr.
Sabine Reh, Prof. Dr.
Copyright-Jahr
2008
Verlag
VS Verlag für Sozialwissenschaften
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90818-2_9