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2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

22. Keep in touch – Evaluierung der Touchpoint Performance entlang der B2B Customer Journey

verfasst von : Fabienne Halb, Uwe Seebacher

Erschienen in: Marketing und Sales Automation

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Der wachsende Einfluss von Kundenerlebnisstrategien stellt B2B-Unternehmen in vielen Branchen vor große Herausforderungen. Die traditionelle Erfolgsformel, zur richtigen Zeit in den richtigen Märkten zu sein, überlegene Produkte und Dienstleistungen anzubieten oder der kostengünstigste Produzent zu sein, genügt nicht mehr, um sich einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Das Kundenerlebnis wird zum kritischen Erfolgsfaktor. Im Beitrag wird ein Touchpoint-Evaluierungstool vorgestellt, das Industrieunternehmen die Erhebung der Wirkung ihrer Maßnahmen an den einzelnen Touchpoints erlaubt.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Keep in touch – Evaluierung der Touchpoint Performance entlang der B2B Customer Journey
verfasst von
Fabienne Halb
Uwe Seebacher
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21688-7_22