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Erschienen in:

01.10.2016 | Schwerpunkt

Kein B2B-Vertrieb ohne digitale Interaktion!

verfasst von: Christian Sauter

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 5/2016

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Auszug

Technische Innovationen sind im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung an der Tagesordnung. So lässt sich etwa durch App-basierte Vertriebsunterstützung auch der Erfolg steigern. Ein Blick in die Praxis verschiedener Branchen zeigt, dass mobile Vertriebsprozesse schneller, effizienter und weniger fehleranfällig sind. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Roland Berger/Google (2015): The digital future of B2B sales. How capital goods firms must adapt to their customers’ changing demands, München Roland Berger/Google (2015): The digital future of B2B sales. How capital goods firms must adapt to their customers’ changing demands, München
Zurück zum Zitat Lünendonk (2014): Mobile Enterprise Review. Mehr Strategie wagen, Mindelheim Lünendonk (2014): Mobile Enterprise Review. Mehr Strategie wagen, Mindelheim
Zurück zum Zitat Bitkom (Hrsg., 2014): Apps & Mobile Services — Tipps für Unternehmen, 2., erweiterte Auflage, Berlin Bitkom (Hrsg., 2014): Apps & Mobile Services — Tipps für Unternehmen, 2., erweiterte Auflage, Berlin
Metadaten
Titel
Kein B2B-Vertrieb ohne digitale Interaktion!
verfasst von
Christian Sauter
Publikationsdatum
01.10.2016
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 5/2016
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0102-9

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