2018 | OriginalPaper | Buchkapitel
1. Kennzeichnung, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings
verfasst von : Ralf T. Kreutzer
Erschienen in: Praxisorientiertes Online-Marketing
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by (Link öffnet in neuem Fenster)
Zusammenfassung
-
das Online-Marketing mit seinen spezifischen Erscheinungsformen zu kennzeichnen und in den Prozess des Marketing-Managements einzuordnen
-
die Entwicklung des Online-Marketings nachzuvollziehen
-
die Instrumente des Online-Marketings zu klassifizieren und deren Stellenwert für verschiedene Aufgaben zu bestimmen
-
die Erfolgsfaktoren des Marketings sowie des Online-Marketings zu bewerten.