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05.08.2024 | Key Account Management | Dossier | Online-Artikel

Dossier aus der aktuellen Sales Excellence

Der Schlüssel für erfolgreiche Key Accounts

verfasst von: Eva-Susanne Krah

30 Sek. Lesedauer

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Für einen erfolgreichen Vertrieb sind bestehende (Schlüssel-)Kunden mindestens genauso wichtig wie neue Kunden zu generieren. In diesem Dossier haben wir Hintergründe zum Thema Key Account Management zusammengestellt.

Die Steuerung potenzialstarker Kunden hat sich mit der digitalen Transformation gewandelt. Ganzheitliche Vertriebsprozesse und eine frühzeitige Verzahnung zwischen einzelnen Abteilungen in Unternehmen, die sich um die potenzialträchtigsten Kunden innerhalb der Wertschöpfungskette und der Kundenentwicklung kümmern, sind daher wichtig. Welche Aspekte dabei eine Rolle spielen, zeigen die unterschiedlichen Facetten der einzelnen vertrieblichen Phasen, vom Lead bis zum Auftrag, die hier im Dossier mit Hintergründen zum Thema zusammengestellt sind.

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