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01.11.2019 | Betriebspraxis & Führung
"KI-Projekte nicht überfrachten, sondern Quick-Wins einbauen"
Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 11/2019
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Künstliche Intelligenz verändert nicht nur Geschäftsmodelle, Prozesse und Kontaktwege zum Kunden, sondern auch die Kommunikation im Vertrieb. Sales Excellence fragte bei Kommunikationsexpertin Gabriele Horcher nach, wie KI-Tools den Vertrieb unterstützen und wie sich das künftige Kundenbeziehungsmanagement dadurch wandelt.
Gabriele Horcher
ist Kommunikationswissenschaftlerin und Geschäftsführerin der B2B-Kommunikationsagentur Möller Horcher Public Relations GmbH. Ihre Agentur entwickelt und realisiert integrierte Strategien und Kampagnen mit PR, Content Marketing und Lead Management in den Bereichen IT, Hightech und E-Commerce. Horcher ist außerdem als Rednerin, Moderatorin und Springer-Autorin (www.gabriele-horcher.de) tätig.
E-Mail: gabriele.horcher@moeller- horcher.de
© Frank Muckenheim
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