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Erschienen in: Sales Excellence 11/2019

01.11.2019 | Betriebspraxis & Führung

"KI-Projekte nicht überfrachten, sondern Quick-Wins einbauen"

verfasst von: Gabriele Horcher

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 11/2019

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Auszug

Künstliche Intelligenz verändert nicht nur Geschäftsmodelle, Prozesse und Kontaktwege zum Kunden, sondern auch die Kommunikation im Vertrieb. Sales Excellence fragte bei Kommunikationsexpertin Gabriele Horcher nach, wie KI-Tools den Vertrieb unterstützen und wie sich das künftige Kundenbeziehungsmanagement dadurch wandelt.
Metadaten
Titel
"KI-Projekte nicht überfrachten, sondern Quick-Wins einbauen"
verfasst von
Gabriele Horcher
Publikationsdatum
01.11.2019
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 11/2019
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-019-0181-5

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