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01.02.2011 | » » Buchmagazin | Ausgabe 1-2/2011

Sales Excellence 1-2/2011

Klare Ansagen

Zeitschrift:
Sales Excellence > Ausgabe 1-2/2011
Autor:
Barbara Möller
2005 erschien die Erstausgabe von „Das neue Hardselling“. Inzwischen wenden viele Verkäufer die Empfehlungen von Martin Limbeck in ihrer Verkaufspraxis an. Sie nutzen seine Tipps für den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. In der vierten Auflage legt der Autor, der mehrfach für sein Konzept ausgezeichnet wurde, einen zusätzlichen Schwerpunkt auf die Vertriebsführung. Erfolgreiche Vertriebe brauchen eine eindeutige und klare Führungsarbeit, um alle Mitarbeiter zum neuen Hardselling zu motivieren und die Verkaufs-Skills immer weiter auszubauen. „Sie müssen als Führungskraft nicht der beste Verkäufer sein, um Ihr Team zum Erfolg zu führen“, unterstreicht Limbeck, „aber Sie müssen Flagge zeigen, Vorbild sein und die Attitude des neuen Hardsellers vorleben, um Ihre Mannschaft in diese Spur zu bringen und zu halten.“ ...

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