Zum Inhalt

20.05.2025 | Kleb- und Dichttechnik | Nachricht | Nachrichten

Neue Führung bei Herma UK für Haftmaterial

verfasst von: Vanessa Sendrowski

1 Min. Lesedauer

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
print
DRUCKEN
insite
SUCHEN
loading …

Zum 1. April 2025 hat Emmanuel Odofin als Managing Director die Führung des Bereichs Haftmaterial bei Herma UK in Newbury, Großbritannien, übernommen. 

Emmanuel Odofin hat zum 1. April als Managing Director die Führung des Bereichs Haftmaterial bei Herma UK übernommen und löste damit Paul Eggbeer ab. 


Bei der britischen Tochtergesellschaft der auf Verpackungs- und Produktkennzeichnung spezialisierten Herma Gruppe löste Odofin damit Paul Eggbeer ab. Er wird am 30. Juni planmäßig in den Ruhestand treten. 

Vor seiner Tätigkeit bei Herma UK hatte Odofin vier Jahre lang als Managing Director die Geschäfte der britischen Tochtergesellschaft von MCC Label verantwortet, einem der weltweit führenden Anbieter von hochwertigen Etiketten. Von 2008 bis 2020 war Odofin insgesamt zwölf Jahre bei ABB in unterschiedlichen Führungspositionen tätig. Bei dem Automatisierung- und Technologieunternehmen verantwortete er unter anderem als Vice President das Warenwirtschaftsmanagement und die strategischen Programme im Geschäftsfeld Messtechnik in Nordeuropa. Darüber hinaus leitete er dort als Director das europäische Programm zur Transformation der Wertschöpfungskette mit dem Ziel, die Geschäftsabläufe in drei Produktionszentren zu rationalisieren und zu optimieren. Außerdem war er als General Manager für die Produktherstellung im Vereinigten Königreich tätig. 

print
DRUCKEN

Die Hintergründe zu diesem Inhalt

Das könnte Sie auch interessieren

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.