Skip to main content

17.06.2024 | Kleb- und Dichttechnik | Nachricht | Nachrichten

Uzin Utz mit Best Managed Companies Award ausgezeichnet

verfasst von: Holger Seybold

1 Min. Lesedauer

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
print
DRUCKEN
insite
SUCHEN
loading …

Zum fünften Mal hat Uzin Utz den Best Managed Companies Award erhalten und wird für seine Leistung in den vier Bereichen Strategie, Produktivität und Innovation, Kultur und Commitment sowie Governance und Finance belohnt.

Philipp Utz, Mitglied des Vorstands der Uzin Utz SE, nahm den Preis bei der feierlichen Verleihung am 23. Mai in Frankfurt entgegen. “Erneut diesen Preis in den Händen zu halten, macht uns dankbar und stolz zugleich. Diese Auszeichnung bestärkt uns in unserem kontinuierlichen Bestreben, den positiven Wandel weiter voranzutreiben, und konsequent unseren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden sowie auf die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu legen.“ Bereits 2019, 2020, 2022 und 2023 konnte Uzin Utz mit seiner Unternehmensphilosophie in allen vier Kategorien – Strategie, Produktivität und Innovation, Kultur und Commitment sowie Governance und Finance – überzeugen.

Mit dem Best Managed Companies Award ehren Deloitte Private, UBS, die Frankfurter Allgemeine Zeitung und der Bundesverband der Deutschen Industrie e. V. erfolgreiche mittelständische Firmen. Gleichzeitig ist der Award Ansporn und Vorbild für andere, die Zukunft ebenfalls mit strategischem Weitblick, Innovationskraft, einer nachhaltigen Führungskultur und guter Unternehmensführung zu gestalten. Die Vision dabei ist, ein nationales und globales Ökosystem hervorragend geführter Unternehmen aufzubauen. In den 1990er-Jahren wurde der Award ins Leben gerufen, inzwischen wird er in mehr als 45 Ländern verliehen.

print
DRUCKEN

Die Hintergründe zu diesem Inhalt

Das könnte Sie auch interessieren

07.01.2020 | Verbindungstechnik | Nachricht | Online-Artikel

Klebstoffe für den Einsatz im Bauwesen

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.