Skip to main content

08.02.2024 | Kleinwagen | Nachricht | Nachrichten

Neuer MG3 wird in Genf gezeigt

verfasst von: Patrick Schäfer

30 Sek. Lesedauer

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
print
DRUCKEN
insite
SUCHEN
loading …

Die chinesische Automarke MG hat ein neues Modell angekündigt: Der MG3 ist ein Kleinwagen mit Hybridantrieb.

Der MG3 feiert in rund drei Wochen auf dem Genfer Automobilsalon seine Weltpremiere. Der Hybrid-Kleinwagen soll bereits im Frühjahr 2024 auf den europäischen Markt kommen. Im Cockpit wird es zwei Displays geben, zudem soll der MG3 über viele Fahrerassistenz- und Infotainment-Funktionen verfügen. "Mit ihm als neuem Einsteigermodell werden wir zahlreiche neue Kunden für MG Motor begeistern. Sein Hybridantrieb, seine Ausstattung und seine Effizienz machen ihn zu einem starken Herausforderer für etablierte Marken. Ich bin überzeugt, dass er an den großen Erfolg des MG4 Electric anknüpfen wird", sagt Philipp Hempel, Vice President Sales MG Motor Deutschland. Die Premiere findet am 26. Februar 2024 statt.

print
DRUCKEN

Weiterführende Themen

Die Hintergründe zu diesem Inhalt

Das könnte Sie auch interessieren

Premium Partner