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Erschienen in:

01.09.2021 | Strategie & Management

Kollaborative Wertschöpfung im Account Management

verfasst von: Bernard Quancard, Gerhard Herold

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 9/2021

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Auszug

Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb von Unternehmen können mit dem Strategischen Account Management (SAM) auf eine Unternehmensstrategie zurückgreifen, die Werte für ihre Kunden schafft. Dabei sollten wesentliche Faktoren für den Transformationsprozess beachtet werden. …

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Metadaten
Titel
Kollaborative Wertschöpfung im Account Management
verfasst von
Bernard Quancard
Gerhard Herold
Publikationsdatum
01.09.2021
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 9/2021
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-021-0787-2