2012 | OriginalPaper | Buchkapitel
Kommunikation ist entscheidend, Vertrauen alles
verfasst von : Ronald Focken
Erschienen in: SignsBook - Zeichen setzen in der Kommunikation
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Verantwortlichkeiten, gemeinschaftliches Handeln und einen übergreifenden Kommunikationsschlachtplan festlegen – das sind die drängendsten Hausaufgaben in Unternehmen.
Ziel muss sein, über alle Abteilungen und Kanäle hinweg konsistent zu kommunizieren und damit die Reputation des Unternehmens und infolgedessen das Vertrauen der Menschen in die Unternehmensmarke zu stärken.
Vertrauen und Glaubwürdigkeit sind zur harten Währung geworden. Damit wird Reputation zu einer zentralen Management-Aufgabe.
Es ist das höchste Gut der Marke, wenn die Menschen ihr vertrauen.