Skip to main content

2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kommunikation von Marktforschungsergebnissen im Intranet und Extranet

verfasst von : Dr. Alexander Magerhans, Theresa Merkel, Julia Cimbalista

Erschienen in: Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die Entwicklung der letzten Jahre zeigt deutlich, dass Unternehmen immer schneller auf ihre Umwelt und deren unvorhersehbare Veränderung reagieren müssen. Außerdem ist die Komplexität vieler Produkte und Dienstleistungen enorm angestiegen. All dies verstärkt die Notwendigkeit einer erhöhten Flexibilität in den Unternehmensorganisationen.Die jeweiligen Mitarbeiter, ihre Kenntnisse und Motivation zum Handeln nehmen hierbei eine Schlüsselstellung ein.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Kommunikation von Marktforschungsergebnissen im Intranet und Extranet
verfasst von
Dr. Alexander Magerhans
Theresa Merkel
Julia Cimbalista
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3756-8_7