2009 | OriginalPaper | Buchkapitel
Kommunizieren der Arbeitgebermarke
verfasst von : Anders Parment
Erschienen in: Die Generation Y – Mitarbeiter der Zukunft
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Nachdem eine erfolgreiche Positionierung des Unternehmens in der Wahrnehmung der Arbeitnehmer gelungen ist, ist es an der Zeit, die Arbeitgebermarke wirksam und effizient an die unterschiedlichen Zielgruppen zu kommunizieren. Besonders in der heutigen von kommerziellen Botschaften bedrängten Gesellschaft müssen Botschaften spezifisch, differenzierend und profilierend sein, um einen guten und beständigen Eindruck hinterlassen zu können. Dieses abschließende Kapitel befasst sich mit zentralen Aspekten des Kommunizierens der Arbeitgebermarke.