2019 | OriginalPaper | Buchkapitel
Tipp
Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen
Erschienen in:
Online-Marketing
In diesem Kapitel lernen Sie, wie sich das Online-Marketing in das klassische Marketing einordnet und wie Online-Marketing-Maßnahmen zu planen sind. Sie werden mit den wichtigsten Begriffen und Erscheinungsformen des Online-Marketings vertraut gemacht. Nach dem Lesen dieses Kapitels verstehen Sie die Einordnung des Online-Marketings ins klassische Marketing und Sie können Online-Marketing-Maßnahmen zielorientiert planen und kontrollieren.
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten
Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:
Anzeige
- Titel
- Konzeption des Online-Marketing-Einsatzes
- DOI
- https://doi.org/10.1007/978-3-658-25360-8_2
- Autor:
-
Ralf T. Kreutzer
- Sequenznummer
- 2
- Kapitelnummer
- Kapitel 2