2016 | OriginalPaper | Buchkapitel
Konzeptionelle Grundlagen der Profilierung unter besonderer Berücksichtigung der Live Communication-Atmosphäre
verfasst von : Martin Wiedmann
Erschienen in: Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by (Link öffnet in neuem Fenster)
Auf die Relevanz der Atmosphäre als Bestandteil von Live Communication-Veranstaltungen im Wettbewerb um die Freizeit der Konsumenten wurde bereits in Teil A verwiesen. Eine besondere und angemessene Atmosphäre kann zu einer deutlichen Abgrenzung gegenüber den Wettbewerbern beitragen. Damit kann eine wesentliche Grundlage für den Erfolg in gesättigten Märkten geschaffen werden.