2016 | OriginalPaper | Buchkapitel
Konzeptualisierung und Operationalisierung der Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten
verfasst von : Philip Maitzen
Erschienen in: Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten aus Kundensicht
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Das wesentliche Ziel der Arbeit besteht in der Entwicklung eines Messmodells für die Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten. In einem ersten Schritt besteht die Zielsetzung darin, ein Grundverständnis für das Konstrukt der Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten zu schaffen (Konzeptualisierung). In einem weiteren Schritt gilt es, das Konstrukt mittels geeigneter Instrumente messbar zu machen (Operationalisierung).