Skip to main content

2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Konzeptualisierung und Operationalisierung der Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Das wesentliche Ziel der Arbeit besteht in der Entwicklung eines Messmodells für die Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten. In einem ersten Schritt besteht die Zielsetzung darin, ein Grundverständnis für das Konstrukt der Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten zu schaffen (Konzeptualisierung). In einem weiteren Schritt gilt es, das Konstrukt mittels geeigneter Instrumente messbar zu machen (Operationalisierung).

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Konzeptualisierung und Operationalisierung der Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten
verfasst von
Philip Maitzen
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11647-7_3