Skip to main content
Erschienen in: Sales Excellence 6/2018

01.06.2018 | Branchen & Märkte

Künstliche Intelligenz belebt die Customer Journey

verfasst von: Ralf Klatt

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 6/2018

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Künstliche Intelligenz ist derzeit das Trendthema im CRM. Und tatsächlich bieten KI-Lösungen einiges an Potenzial, um die Kommunikation mit Kunden auf vielfältige Art zu optimieren. Ihr Einsatz ist aber noch nicht so verbreitet, wie manche Analysten und Experten uns glauben machen wollen. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Leggett, K., Hong, D., Dawson, S., Harrison, P. (2018): Five Key Trends for 2018 That Shape How Companies Drive Relationship and Revenue. Vision: The CRM Playbook, Forrester Research Leggett, K., Hong, D., Dawson, S., Harrison, P. (2018): Five Key Trends for 2018 That Shape How Companies Drive Relationship and Revenue. Vision: The CRM Playbook, Forrester Research
Zurück zum Zitat Trovarit AG (2017): CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2017/2018 Trovarit AG (2017): CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2017/2018
Metadaten
Titel
Künstliche Intelligenz belebt die Customer Journey
verfasst von
Ralf Klatt
Publikationsdatum
01.06.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 6/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0086-8

Weitere Artikel der Ausgabe 6/2018

Sales Excellence 6/2018 Zur Ausgabe

Betriebspraxis & Führung

Der Kunde als Partner auf Augenhöhe