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2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kunden ausbauen (Wachstumskunden) und Kunden gewinnen (Neukunden)

verfasst von: Wolf W. Lasko, Lara M. Lasko

Erschienen in: Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Es gibt Kunden, die bei attraktiven, profitablen Potential-Chancen nicht in der Form in den Auftragserfolg geführt wurden, die möglich ist. Hier hat der Wettbewerb die Nase vorne. Ihr Anteil liegt bei zehn bis 20 Prozent, obwohl 50 bis 60 Prozent oder sogar mehr Prozentanteile möglich wären.

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Metadaten
Titel
Kunden ausbauen (Wachstumskunden) und Kunden gewinnen (Neukunden)
verfasst von
Wolf W. Lasko
Lara M. Lasko
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18583-1_13