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Erschienen in: Sales Excellence 9/2019

01.09.2019 | Sales & Science

Kunden gewinnen durch Sales-orientiertes Marketing

verfasst von: Prof. Dr. Richard Hofmaier

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 9/2019

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Auszug

Für Kundengewinnungsmaßnahmen im B2B-Bereich wird eine übersichtliche, effiziente und damit ressourcenschonende Vorgehensweise in der Zusammenarbeit zwischen Vertrieb, Marketing und Services immer wichtiger. Zudem hört die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit nach dem Kaufabschluss nicht auf. …

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Metadaten
Titel
Kunden gewinnen durch Sales-orientiertes Marketing
verfasst von
Prof. Dr. Richard Hofmaier
Publikationsdatum
01.09.2019
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 9/2019
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-019-0131-2

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