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Erschienen in: Sales Excellence 4/2023

01.04.2023 | Praxis & Prozesse

Kundenbeschwerden sind ein Glücksfall

verfasst von: Markus Milz

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 4/2023

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Auszug

Fast jedes Unternehmen behauptet von sich, dass es Kundenorientierung groß schreibt. Doch auch in den Unternehmen, bei denen dies tatsächlich der Wahrheit entspricht, ist es nahezu unvermeidlich, dass sich Kunden beschweren. Warum das kein Unglück, sondern eine große Chance ist, wird in diesem Beitrag aufgezeigt. …

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Metadaten
Titel
Kundenbeschwerden sind ein Glücksfall
verfasst von
Markus Milz
Publikationsdatum
01.04.2023
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 4/2023
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-023-1619-3

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