2018 | Buch
Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte
verfasst von: Meike Knöchel, Prof. Dr. Klaus North
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Buchreihe : essentials
2018 | Buch
verfasst von: Meike Knöchel, Prof. Dr. Klaus North
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Buchreihe : essentials
Der erste Band des zweiteiligen essentials stellt die wichtigsten theoretischen Konzepte zur Kundeneinbindung praxisnah dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem auf der Risikobewertung sowie den kritischen Erfolgsfaktoren der Kundeneinbindung. Der Leser lernt das Sechs-Stufen-Modell der Kundeneinbindung kennen. Eine Vielzahl von Praxisbeispielen vervollständigt die Ausführungen und gibt Anregungen zur Implementierung erfolgversprechender Maßnahmen.