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2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Kundenkontakt und -kommunikation – Die Rolle des Kunden für den Unternehmenserfolg

verfasst von : Gordon Müller-Seitz, Jonas Metzger, Florian Ritter, Marc Schmüser, Jannik Westram

Erschienen in: Quick Guide Digitale Transformation im Mittelstand

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Kapitel 3 zeigt Ihnen, wie Sie einen effektiven Marketing-Mix gestalten, um potenzielle Kunden und Bestandskunden optimal zu adressieren, wie ein digitaler Vertriebsprozess Kunden und Unternehmensbereiche ganzheitlich integriert und starkes Wachstum ermöglicht und wie Sie Ihren Service zu einem digitalen Kundenerlebnis entwickeln und somit vom Cost- zum Profitcenter überführen.

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Metadaten
Titel
Kundenkontakt und -kommunikation – Die Rolle des Kunden für den Unternehmenserfolg
verfasst von
Gordon Müller-Seitz
Jonas Metzger
Florian Ritter
Marc Schmüser
Jannik Westram
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34978-3_3

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