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Erschienen in: Sales Excellence 1/2016

01.02.2016 | Schwerpunkt

Kundenorientierung — digital?

verfasst von: Prof. Dr. Martin Klarmann

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1/2016

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Auszug

Es ist mittlerweile eine schon fast triviale Weisheit der „Old Economy“: Wenn die Vertriebsmannschaft nur auf kurzfristige Abschlüsse schielt, geht das mittel- und langfristig oft schief. Ein am Kunden orientierter Vertrieb richtet sich zunächst einmal an den Kundenbedürfnissen aus. Natürlich immer noch gepaart mit einem Interesse am Verkaufen. Aber eben so, dass langfristige, partnerschaftliche Kundenbeziehungen möglich werden. …

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Metadaten
Titel
Kundenorientierung — digital?
verfasst von
Prof. Dr. Martin Klarmann
Publikationsdatum
01.02.2016
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1/2016
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0020-x

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