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2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

41. Kundenperspektive: Der Verantwortungs-Irrglaube

verfasst von : Falk Hecker

Erschienen in: Crashkurs Service-Exzellenz

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Je nach Perspektive haben wir Menschen eine unterschiedliche Wahrnehmung darüber, wer in welchem Umfang zum Erfolg einer Handlung beigetragen hat. Denn „der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg bleibt Waise“. Unsere eigenen Anstrengungen gewichten wir meistens etwas höher als die von anderen.

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Literatur
Zurück zum Zitat Grant A (2016) Geben und Nehmen: Warum Egoisten nicht immer gewinnen und hilfsbereite Menschen weiterkommen. Droemer, München Grant A (2016) Geben und Nehmen: Warum Egoisten nicht immer gewinnen und hilfsbereite Menschen weiterkommen. Droemer, München
Metadaten
Titel
Kundenperspektive: Der Verantwortungs-Irrglaube
verfasst von
Falk Hecker
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25296-0_41