Skip to main content

2005 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kundenperspektive: Konzeption, Realisierung und Managementimplikationen

verfasst von : Anton Meyer, Roland Kantsperger, Alexander Wilkoszewski

Erschienen in: Call Center Benchmarking

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Im dritten Teil der Benchmarking-Studie wurde die Perspektive der Kunden erfasst: Wie erleben sie die untersuchten Call Center, und welche Implikationen für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess ergeben sich aus den Ergebnissen? Nachfolgend wird zunächst das grundsätzliche Verständnis von Kundenzufriedenheit dargestellt, ehe auf ihre Relevanz für Unternehmen eingegangen wird. Mit dem konkreten Erhebungsinstrumentarium, den Ergebnissen und den Management-Implikationen setzen sich die weiteren Gliederungspunkte auseinander.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Kundenperspektive: Konzeption, Realisierung und Managementimplikationen
verfasst von
Anton Meyer
Roland Kantsperger
Alexander Wilkoszewski
Copyright-Jahr
2005
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89041-2_4