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Erschienen in: Sales Excellence 4/2015

01.08.2015 | Schwerpunkt

Kundensegmentierung im Wandel

verfasst von: Prof. Dr. Kai Alexander Saldsieder, Nina Saldsieder

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 4/2015

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Auszug

Durch das fortgesetzte Wachstum des Internet-Handels steigt der Wettbewerbsdruck in vielen Branchen. Eine Kundensegmentierung kann helfen, die eigene Marktposition erfolgreich zu verteidigen. Ein Überblick über Segmentierungsansätze und Praxis-Lösungen für den Vertrieb. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (2014): Interaktiver Handel in Deutschland. Ergebnisse 2014, bevh-Studie, Berlin Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (2014): Interaktiver Handel in Deutschland. Ergebnisse 2014, bevh-Studie, Berlin
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Zurück zum Zitat Meffert, H./ Burmann, C./ Kirchgeorg, M. (2015): Marketing — Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, Konzepte — Instrumente — Praxisbeispiele, 12. Aufl., Wiesbaden (ID: 5422856) Meffert, H./ Burmann, C./ Kirchgeorg, M. (2015): Marketing — Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, Konzepte — Instrumente — Praxisbeispiele, 12. Aufl., Wiesbaden (ID: 5422856)
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Metadaten
Titel
Kundensegmentierung im Wandel
verfasst von
Prof. Dr. Kai Alexander Saldsieder
Nina Saldsieder
Publikationsdatum
01.08.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 4/2015
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0562-3

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