Skip to main content

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

9. Leaders Own Their Mistakes and Embrace Constructive Criticism

verfasst von : Karima Mariama-Arthur

Erschienen in: Poised for Excellence

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

Every leader makes mistakes, has knowledge gaps, and experiences blind spots. Leaders must accept this reality and realize that they are not exempt from feedback. This chapter discusses why leaders must let go of ego, own their mistakes, and embrace constructive criticism to become their very best selves.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Fußnoten
1
Mariama-Arthur, K. (2016, July 22). The Number one Reason Leaders Need Feedback: The Value of Feedback in a Professional Environment, Especially for Those in Leadership Positions. Black Enterprise. Retrieved September 8, 2017 from http://​www.​blackenterprise.​com/​career/​career-advice/​the-number-one-reason-leaders-need-feedback/​.
 
3
Chowdry, A. (2014, October 10). Microsoft CEO Satya Nadella Apologizes for Comments on Women’s Raises. Forbes. Retrieved February 9, 2017 from https://​www.​forbes.​com/​sites/​amitchowdhry/​2014/​10/​10/​microsoft-ceo-satya-nadella-apologizes-for-comments-on-womens-pay/​#113c0c646d2b
 
4
Chowdry, A. (2014, October 10). Microsoft CEO Satya Nadella Apologizes for Comments on Women’s Raises. Forbes. Retrieved February 9, 2017 from https://​www.​forbes.​com/​sites/​amitchowdhry/​2014/​10/​10/​microsoft-ceo-satya-nadella-apologizes-for-comments-on-womens-pay/​#113c0c646d2b
 
5
Chowdry, A. (2014, October 10). Microsoft CEO Satya Nadella Apologizes for Comments on Women’s Raises. Forbes. Retrieved February 9, 2017 from https://​www.​forbes.​com/​sites/​amitchowdhry/​2014/​10/​10/​microsoft-ceo-satya-nadella-apologizes-for-comments-on-womens-pay/​#113c0c646d2b
 
6
Microsoft. (n.d.). What Empowerment Means to Us. Microsoft. Retrieved January 20, 2017 from https://​news.​microsoft.​com/​empowerment/​.
 
Metadaten
Titel
Leaders Own Their Mistakes and Embrace Constructive Criticism
verfasst von
Karima Mariama-Arthur
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-64574-2_9