Skip to main content

2000 | OriginalPaper | Buchkapitel

Legitimationsprobleme im internationalen Projektgeschäft: Cabora Bassa und die Siemens AG

verfasst von : Univ.-Professor Dr. Georg Schreyögg, Univ.-Professor Dr. Dr. h.c. Horst Steinmann

Erschienen in: Fallstudien zum Internationalen Management

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Es war ein grauer Novembertag. Der Vorstandsvorsitzende der Siemens AG, Dr. Gerd Tacke, ging seine Morgenpost durch. Da stieß er auf einen Brief der „Arbeitsgruppe Kritischer Konsum“ und begann zu lesen:

Metadaten
Titel
Legitimationsprobleme im internationalen Projektgeschäft: Cabora Bassa und die Siemens AG
verfasst von
Univ.-Professor Dr. Georg Schreyögg
Univ.-Professor Dr. Dr. h.c. Horst Steinmann
Copyright-Jahr
2000
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10032-4_45