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Erschienen in: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 6/2001

01.09.2001 | Prospect-Theorie

Wertfunktion der Prospect-Theorie, Produktpräferenzen und Folgerungen für das Marketing

verfasst von: Prof. Dr. Heribert Gierl, Prof. Dr. Roland Helm, Dr. Stefan Stumpp

Erschienen in: Schmalenbach Journal of Business Research | Ausgabe 6/2001

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Metadaten
Titel
Wertfunktion der Prospect-Theorie, Produktpräferenzen und Folgerungen für das Marketing
verfasst von
Prof. Dr. Heribert Gierl
Prof. Dr. Roland Helm
Dr. Stefan Stumpp
Publikationsdatum
01.09.2001
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Schmalenbach Journal of Business Research / Ausgabe 6/2001
Print ISSN: 0341-2687
Elektronische ISSN: 2366-6153
DOI
https://doi.org/10.1007/BF03372659