2003 | OriginalPaper | Buchkapitel
Qualität — ein unterschätzter Erfolgsfaktor für Messegesellschaften? Möglichkeiten und Grenzen von Total Quality Management (TQM) im Dienstleistungsunternehmen Messe
verfasst von : Dipl.-Vw. Dietmar Aulich
Erschienen in: Handbuch Messemanagement
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Sowohl in Wissenschaft wie in Praxis hat das Thema Qualität seit den 90er Jahren eine starke Entwicklung erlebt. In zunehmendem Maße wächst das unternehmerische und wissenschaftliche Bewusstsein über die Bedeutung der Qualität als marktstrategischem Faktor. Insbesondere für Dienstleistungsunternehmen gilt Qualität als ausschlaggebendes Handlungsfeld für den unternehmerischen Erfolg.