Skip to main content

1996 | OriginalPaper | Buchkapitel

Zusammenfassung: Unternehmenserfolg und Marktergebnis

verfasst von : Insa Sjurts

Erschienen in: Die deutsche Medienbranche

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Nach der Darstellung und Analyse der Strukturen des Zeitungsmarktes und der Unternehmensstrategien der Zeitungsverlage im allgemeinen und insbesondere ihrer Strategiekonzepte für den Markt der überregionalen Tageszeitungen soll nun eine Zusammenfassung versucht werden. Hierfür gilt es, das strategische Erfolgspotential der Zeitungsverlage einzuschätzen und die volkswirtschaftlichen Wirkungen dieses Marktprozesses (Marktergebnis) zu umreißen.

Metadaten
Titel
Zusammenfassung: Unternehmenserfolg und Marktergebnis
verfasst von
Insa Sjurts
Copyright-Jahr
1996
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-96462-5_5