1981 | OriginalPaper | Buchkapitel
Anzeigenumsatzschätzung aus Strukturdaten bei Zeitschriften
verfasst von : J. Büttner
Erschienen in: DGOR
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Jährlich werden von der „Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse“(AG.MA) Strukturdaten über Zeitungen, Zeitschriften, Funk- und Fernsehsender zusanmengestellt. Leserschaftsdaten und Anzeigenpreise sowie redaktionelle Beiträge dienen zum Aufzeigen von Titel Verwandtschaften. Darüber hinaus sollen Beziehungen zum Anzeigengeschäft hergestellt werden, und der Anzeigenumsatz in verschiedenen Bereichen soll aus den Strukturdaten abgeschätzt werden.