Skip to main content

2003 | OriginalPaper | Buchkapitel

Der Impulskauf: Ansätze in der Marketingliteratur

verfasst von : Dorothea Baun

Erschienen in: Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

In der Literatur wird der Impulskauf nicht erst in den letzten Jahren diskutiert. Beiträge zu diesem Thema finden sich bereits in den fünfziger Jahren. Allerdings vermisst man bis hin zu jüngsten Beiträgen eine einheitliche Sichtweise in den Ansätzen, wie die nachfolgenden Abschnitte zeigen werden.

Metadaten
Titel
Der Impulskauf: Ansätze in der Marketingliteratur
verfasst von
Dorothea Baun
Copyright-Jahr
2003
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07963-7_3