2003 | OriginalPaper | Buchkapitel
Empirische Überprüfung der Wirkung der Aktionsparameter zur Kundenbindung im B2C Electronic Business
verfasst von : Nikolai Lihotzky
Erschienen in: Kundenbindung im Internet
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Das bisher auf theoretischen Überlegungen basierende Hypothesensystem bedarf nunmehr einer empirischen Überprüfung. Diese empirische Überprüfung stellt die fünfte und letzte Stufe des in Abschnitt 2.5 vorgestellten Forschungsdesigns dar. Dazu werden zunächst das gewählte statistische Verfahren vorgestellt sowie die Details hinsichtlich der Datenbasis und Datenerhebung beschrieben. Im Anschluss werden die Ergebnisse der empirischen Untersuchung dargestellt.