Skip to main content

2003 | OriginalPaper | Buchkapitel

Empirische Überprüfung der Wirkung der Aktionsparameter zur Kundenbindung im B2C Electronic Business

verfasst von : Nikolai Lihotzky

Erschienen in: Kundenbindung im Internet

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Das bisher auf theoretischen Überlegungen basierende Hypothesensystem bedarf nunmehr einer empirischen Überprüfung. Diese empirische Überprüfung stellt die fünfte und letzte Stufe des in Abschnitt 2.5 vorgestellten Forschungsdesigns dar. Dazu werden zunächst das gewählte statistische Verfahren vorgestellt sowie die Details hinsichtlich der Datenbasis und Datenerhebung beschrieben. Im Anschluss werden die Ergebnisse der empirischen Untersuchung dargestellt.

Metadaten
Titel
Empirische Überprüfung der Wirkung der Aktionsparameter zur Kundenbindung im B2C Electronic Business
verfasst von
Nikolai Lihotzky
Copyright-Jahr
2003
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08086-2_4